Informação Fórum • information-3.de

Informação Fórum • dauerhaftem Schnupfen und Husten

 

Informação Fórum

 
Informação Fórum • pt-br - Português Brasileiro • information-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Sábado 27. Abril 2024, 21:39




Criar novo tópico Responder  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: dauerhaftem Schnupfen und Husten
MensagemEnviado: Terça-feira 27. Fevereiro 2018, 13:11 
An wen kann ich mich zwecks dauerhaftem Schnupfen und Husten wenden?



Guten aben oder gute Nacht erst mal. Es begann mitte November beim Aufstehen, habe gegähnt und dann hat es in den Bronchien gekitzelt. Musste dann Husten, kein Schleim nur dieses Bellen der Bronchien. Habe bis dato noch geraucht. Ich dachte natürlich geht schon wieder weg und habe weiter geraucht. nach 1 Woche dann von jetzt auf gleich mit rauchen aufgehört aus Angst vor den typischen Raucherkrankheiten. Nach insgesamt 3 Wochen Husten ohne Auswurf nur bellende Bronchien bin ich zum HA. Dieser schickte mich zum Torax röntgen -> ohne negativem Befund (gottseidank) Eine Woche später zusätzlich zum Husten komplett dichte Nase. Dachte noch es wird wohl die Grippe sein. habe allerdings seit mitte März mit chronisch vereiterten Mandeln (laut 3 HNO Ärzten). Mitte Dezember nochmal zu HNO, dieser meinte jetzt müssten diese raus. Naja zu Jahresende immer Blöd einen termin deswegen zu bekommen (war ja schon der 20.12.). Ende Januar Husten und Schnupfen sind immer noch vorhanden zusätzlich ist ein pfeifendes Geräusch beim ausatmen und ein kitzeln beim Einatmen. Am 29.1 wurden die Mandeln jetzt rausgenommen. Nach 10 tagen und 3x Nachblutungen endlich wieder zuhause. Im KH habe ich Schmerzmittel und Antibiotika bekommen da war komischerweise von Husten und Schnupfen keine Spur mehr. Da dachte ich alles wieder super Antibiotika war kaum 1 Woche aufgebraucht Husten alles wieder beim alten. Mein HA hatte dann urlaub war deswegen bei einem anderen. Diesem habe ich alles geschildert, er meinte nur mach der Mandel OP ist Immunsystem mit der Heilung beschäftigt und diverse Infekte würden erst nach Heilung in angriff genommen werden. Bin seitdem immer noch rauchfrei (toi toi). Bin ja immer noch Krankgeschrieben und gehen die letzten tage immer frische Luft schnappen, es sind aber starke Minusgrade und das Pfeifen ist deutlich zu hören. Bin ich wieder im warmen lässt das Pfeifen nach und nachdem ich was warmes getrunken habe ich das Pfeifen sehr leise.

Weiß echt nicht mehr weiter, habe mittlerweile panische Angst vor einer schweren chronischen Krankheit und kein Arzt hilt mir weiter, es heißt immer Krankschreibung viel trinken und viele Vitamine. Es geht mittlerweile an die Psyche und brauche Tipps wie ich weiter vorgehen kann

Sorry für den langen text, vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir weiterhelfen

Danke


Denunciar esta mensagem
Voltar ao topo
  
Responder com citação  
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Responder  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 2 visitantes


Enviar mensagens: Permitido
Responder mensagens: Permitido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:
Ir para:  


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

Privat Kartenlegen



 


Frankfurt Hellsehen Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB